Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DVD-Guide zu Virtua Fighter 4 angekündigt


1 Bilder DVD-Guide zu Virtua Fighter 4 angekündigt
Bonus-DVDs sind ja etwas nettes, wenn sie beim Spiel kostenlos beiliegen. Man kann sie aber auch extra verkaufen, um so weiterhin Geld zu machen.
So auch bei Sega: Zum Prügelspiel Virtua Fighter 4, das bei uns Anfang Mai für die Playstation 2 erscheint, wurde jetzt die DVD Virtua Fighter 4 - Strategy Revolution angekündigt, die am 2.5. in Japan erscheint. Zu sehen sind Anleitungen für Special Moves, verschiedene Taktiken und Videos von einigen Profi-Spielern.
Ob die DVD auch bei uns erscheint, ist noch offen, ebenso der Preis.

Theos Meinung:
Das ist für mich Abzocke. Warum legt man die DVD nicht dem Spiel bei? Ich spiele auch lieber Tekken, der vierte Teil ist der absolute Hammer, da wird Virtua Fighter meiner Meinung nach nicht mitkommen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default