Login
Passwort vergessen?
Registrieren

25 neue Screens zu Virtua Fighter 4 für PS2!


1 Bilder 25 neue Screens zu Virtua Fighter 4 für PS2!
Heute gab es eine Vielzahl von neuen Screenshots zum Playstation 2 Beat em Up Virtua Fighter 4. Auf den genau 25 neuen Bildern sind die verschiedensten Kämpfer, sowie unterschiedliche Szenarien zu sehen. Das Spiel soll wie bereits bekannt am 31.01.02 in Japan erscheinen und wird dort mit größter Spannung erwartet, da es vor kurzem von der beliebten japanischen Fachzeitschrift Famitsu eine überdurchschnittlich gute Wertung erhalten hatte (37 von 40 möglichen Punkten). Das Spiel soll außerdem mit der PS2-Festplatte kompatibel sein, was die Ladezeiten erheblich verkürzen dürfte.

Cubeys Meinung:
Virtua Fighter 4 sieht ja ziemlich vielversprechend aus. Die Frage ist nur, ob es auch reicht um an Größen wie Tekken vorbei zu ziehen oder ob es ständig in dessen Schatten stehen wird. Und dann gibts ja auch bald noch Soul Calibur 2, Bloody Roar Primal Fury oder DOA3. Ich persönlich finde Soul Calibur 2 ja ein wenig interessanter, da jeder Charackter seine individuelle Waffe mit in den Kampf bringt, was natürlich eine gewaltige Portion an Action verspricht. Das ist bei Virtua Fighter 4 ja leider nicht der Fall, aber auch ohne Waffen dürfte es äußerst interessant sein. Auch grafisch könnte es vielleicht ein wenig spektakulärer daherkommen, obwohl es schon recht gut aussieht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default