Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Fighter Evolution bestätigt


1 Bilder Virtua Fighter Evolution bestätigt
Nachdem Sega aus der Hardware-Produktion ausgestiegen ist und nur noch Spiele für alle Konsolen und Arcade-Hallen entwickelt, wurde jetzt ein neues Spiel offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich wieder um ein Virtua Fighter-Spiel, um genauer zu sein um Virtua Fighter Evolution. In letzter Zeit gab es ja mehrere Gerüchte zu diesem Spiel, wie zum Beispiel das es den Namen Virtua Fighter 4.1 erhalten würde sowie neben den Arcade-Hallen auch für die X-Box erscheinen solle. Zurzeit ist nicht bekannt auf welchen Systemen das Spiel noch erscheinen wird, bisjetzt ist es ja nur für die Arcade-Hallen angekündigt. Virtua Fighter Evolution soll kein komplett neuer Teil sein, sondern ein Update, in welchem es mehr Kämfer sowie Stages im Gegensatz zu Virtua Fighter 4 geben wird. Erscheinen soll es in diesem August.

Hazuki-Sans Meinung:
Schade das es noch keine offizielle Ankündigung für einen X-Box-Release dieses Spieles gibt. Es wurde ja aber schon mehrmals spekuliert, das auch die X-Box ein Virtua Fighter-Spiel enthalten werde, Virtua Fighter 4.1, da ja nur die X-Box die komplette Grafik des Arcade-Spieles darstellen können soll.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default