Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Fighter 4 Evolution kommt


1 Bilder Virtua Fighter 4 Evolution kommt
Offensichtlich reichen den Jungs von Sega die 17 % Aktiensprung vom Freitag noch nicht, als bekannt wurde, daß möglicherweise Microssoft Sega aufkaufen wolle.

Heute hat Sega bekannt gegeben, daß derzeit die Entwicklung an Virtua Fighter 4 Evolution für die PS 2 läuft. Dabei sollen die Ladezeiten deutlich verkürzt werden und die Grafik soll noch einmal zulegen. Release in Japan ist Frühjahr 2003.

Zusätzlich kommt am 27.03.2003 das Rennspiel Initial D Special Stage , daß in der Arcade von Sega Rosso erarbeitet worden ist. Die beiden genanntenNeuauflagen werden jeweils von Sega-AM2 programmiert

rossis Meinung:
Japan, Japan, Japan... alle interessanten Dinge scheinen in Japan abzulaufen. Wir in europa geben doch auch ne Menge Geld aus, oder?

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default