Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Virtua Cop Rebirth - Bilder & Infos


1 Bilder Virtua Cop Rebirth - Bilder & Infos
Das Virtua Cop nun für die Playstation 2 definitiv erscheinen wird, das ist ja schon mittlerweile klar. Nun hat Sega auch die ersten Screenshots sowie Informationen zum Light-Gun-Shooter veröffentlicht. Bei den Informationen handelt es sich um die Spielmodis. Hier nun die Modis.

- Auswahl: Da es sich um eine Compilation des ersten und zweiten Teils von Virtau Cop handelt, könnt ihr hier entscheiden welchen Titel ihr spielen möchtet.

- Gallery: Hier könnt ihr euch in aller Ruhe CG Bilder aus der Virtua Cop-Reihe anschauen.

- Training Mode:

1. Exercise: Hier muss der Spieler mindestens 30 der vorgegebenen Ziele treffen.


2. VS. Play: Hier könnt ihr zu zweit spielen, wenn ihr alleine seit kann der Computer für euren Freund einspringen.

- Ranking Mode

Virtua Cop Rebirth soll in Japan am 15.08.02 erscheinen, für unsere Regionen gibt es noch keine Daten. Das Spiel soll zur GunCon 2 von Namco kompatibel sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Mehr als nur eine Compilation wird das Spiel ja wirklich nicht sein. Wenn Sega das Spiel für einen angemessenen Preis zum Verkauf anbieten sollte, dann kann man es sich ja kaufen. Sonst glaube ich auch nicht das Virtua Cop Rebirth der Knaller im Genre werden wird. Die Konkurrenz ist schon zu groß, da sollte Sega mal einen neuen Teil entwickeln.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default