Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Sega kündigt Virtua Cop-Titel an


1 Bilder PS2 - Sega kündigt Virtua Cop-Titel an
Vor etwa anderthalb Monaten gab es ja schon Gerüchte, in denen es hieß das Sega vorhabe für die Playstation 2 Virtua Cop 1 und Virtua Cop 2 in einem Bundle zusammen zu veröffentlichen. Von Sega kam aber schleunigst eine Dementierung, diese Gerüchte blieben dann auch nur Gerüchte. Gestern hat aber Sega höchstpersönlich bekannt gegeben, das ein Virtua Cop-Titel für die Playstation 2 sich in Entwicklung befinde. Es wurde auch schon ein Release-Datum zum Gun-Shooter verkündet. Der Playstation 2-Titel soll am 15.08.02 in Japan erscheinen, der Titel des Spieles soll Virtua Cop Rebirth lauten. Ob das Spiel auch in den USA und bei uns erscheinen wird sowie andere Details zum Spiel wurden von Sega leider noch nicht verraten.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe Virtua Cop noch nie gespielt gehabt. Ich glaube aber nicht, das mir dieses Spiel so gefallen würde. Bis jetzt konnte mich noch nie ein Gun-Shooter begeistern, auch nicht House of the Dead 2. Ich fréue mich aber schon mal für die Fans dieser Sega-Serie.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default