Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bringt Sega Virtua Cop auf die PS2?


1 Bilder Bringt Sega Virtua Cop auf die PS2?
Stimmen die Informationen von Gamesradar.Com dürften virtuelle Polizisten sehr zum Leidwesen der BPjS bald erstmals auch die PS 2 (un)sicher machen. Gerüchten zufolge plant Sega offenbar, sein Mitte der neunziger Jahre erschienenes Lightgun-Shooter Duo "Virtua Cop" und "Virtua Cop 2" für Sonys PlayStation 2 wiederzuveröffentlichen. Angeblich sollen die beiden Games schon im August als Bundle sowohl in Japan, als auch in den USA veröffentlicht werden. Statt mit der traditionellen Sega-Lightgun loszuziehen, werden PS2 Polizisten diesmal auf vollen GunCon Support vertrauen können. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist ausgeschlossen, da beide Games hierzulande indiziert sind. Gamesradar ist jedoch davon überzeugt, daß das Bundle, falls es in Europa überhaupt erscheint, noch in diesem Jahr in Großbritannien erhältlich sein dürfte!

HALLofGAMEs Meinung:
Die beiden Spiele gehören immer noch zu meinen favorisierten Lightgun-Shootern, nur hat natürlich der Zahn der Zeit inzwischen ordentlich an ihnen genagt. Als ich nach "House of the Dead 2" und "Cinfidential Mission" auch zur japanischen Dreamcast-Umsetzung von "Virtua Cop" gegriffen habe, hat mich die antiquierte Optik schon etwas gestört. Ich nehme an, dabei wird es auch in der möglichen PS 2 Version bleiben, denn angesichts des zugkräftigen Namens wird Sega sicherlich keine weiteren Anstrengungen in die Umsetzung der beiden Games investieren!

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_Default