Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vigilante 8 2nd Offense: Chrashtest - Leser-Test von Maennlein


1 Bilder Vigilante 8 2nd Offense: Chrashtest - Leser-Test von Maennlein
Boah ey!!!!
Sorry Leute, aber mein Bericht wird nicht so ausführlich werden, denn ich besitze V2 erst seit gestern. Trotzdem dachte ich mir, ich schreibe mal einen kleinen Bericht, denn es ist echt der Hammer.

Grundsätzlich kann man das Spiel mit dem Genre Autoballerei beschreiben. Vor jedem Spiel sucht man sich eins von acht verschiedenen Autos aus. Jedes Auto hat unterschiedliche Fahrverhalten, Fahrphysik und verschiedene Attaken.

Es gibt die Möglichkeit einen Modus zu spielen in dem man die Anzahl der Gegner und ihre Wagen selber bestimmen kann oder man fährt den ganz normalen Surviver- Modus in dem man sich von Runde zu Runde kämpft.

Die verschiedenen Strecken sind einfach der Hammmer.
Es geht von schneebedekten Sprunkschanzen in Utha bis hin zu Sonnengebräunten Bergen in Californien. Ob ihr euer Auto mit Düsenantrib durch die Luft scheicht oder mit Schneeketten durch den Schnee bleibt Euch überlassen.

Es gibt eine sehr große Anzahl von verschiedensten Waffen die fast alle Vor. und Nachteile haben.

Grafisch ist V82 auch sehr gut gelungen und den Sound passt eigentlich auch ganz gut zur jeweiligen Szene.

Alles in allem ist V82 ein absoluter Knaller und sorgt für stundenlanges Daddeln

Negative Aspekte:
Spieltiefe

Positive Aspekte:
Idee

Infos zur Spielzeit:
Maennlein hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Maennlein
  • 7.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default