Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vietcong - Neues Take 2-Spiel


1 Bilder Vietcong - Neues Take 2-Spiel
Take 2 hat nun soeben mit Vietcong einen neuen First-Person-Shooter für den PC angekündigt. An Vietcong hat man aber nicht etwa gerade angefangen zu entwickeln, man soll schon seit zwei Jahren dabei sein. Der Spieler soll sich im Vietnam des Jahres 1967 befinden. Euer Ziel soll es dabei sein, als ein führender General ein Team der US Special Forces in dem Vietnam Krieg zu dirigieren. Vietcong soll einen Einzelspielermodus sowie einen Mehrspielermodus enthalten. Beim Einzelspielermodus soll es 20 Missionen zu bewältigen geben, beim letzteren könnt ihr in speziell designten Levels entweder als US Special Forces oder als Viatnemesen euch gemeinsam in Kriegen begraben. Die ersten drei Screenshots zum Spiel wurden mit der Ansage zusammen veröffentlicht. Vietcong soll noch im 4. Quartal diesen Jahres für den PC erscheinen.

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2989

Hazuki-Sans Meinung:
So wie ich Take 2 kenne, wird auch dieses Spiel ein riesiger Erfolg werden. Ich errinere nur an die letzten Titel, Grand Theft Auto 3, State of Emergency, Stronghold... Alle diese Spiele wurden ein Erfolg, Take 2 hat auch mehrmals Auszeichnungen für diese Produkte erhalten. Deshalb wäre es für mich wirklich unvorstellbar, das Vietcong floppen könnte. Der Vietnam-Krieg wurde auch nicht so oft in einem Spiel als Grundlage gewählt, auch weiß das Spiel, wie die ersten Screenshots beweisen, optisch zu gefallen. In nächster Zeit werden wir bestimmt noch einiges zum Spiel erfahren, steht doch der Release kurz bevor.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default