Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielles Beta-Multiplayer SDK für Vietcong


1 Bilder Offizielles Beta-Multiplayer SDK für Vietcong
Das Vietcong-Entwicklerteam Pterodon hat auf seiner Website ein offizielles Multiplayer-SDK in einer Beta-Fassung zum Download bereitgestellt.

Mit diesem Developerkit kann man nach belieben die Multiplayermatches modifizieren und sogar die bestehenden Modi etwas ändern.

Unter dem Link die Datei einfach vc-mp-sdk.zip herunterladen. Die knapp 281kB große Datei wird wohl auch Modem-User nicht überfordern. Allerdings muss der 10MB große Editor in der Version 1.35 schon installiert und das Spiel selbst auf Version 1.41 upgedatet sein.

aventauruss Meinung:
Für kleinere Änderungen ist dieses Toll durchaus nützlich. Wer jedoch komplett neue Modi erstellen möchte, muss schon eine gute Portion Zeit mitbringen, damit das klappt.

Quelle: www.pterodon.com

e_gz_ArticlePage_Default