Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer Demo zu "Vietcong"


1 Bilder Multiplayer Demo zu
Bezüglich des Vietnam-Shooters "Vietcong", welcher in Coproduktion von Illusion Softworks und den tschechischen Entwicklern von Pterodon ensteht, geht es langsam aber sicher auf den Endspurt zu. Neben Screenshots wurden auch zwei offizielle Websites zum Titel gestartet, einmal in englischer und einmal deutscher Sprache. Nun bekommen Fans, welche sich in den Vietnam-Krieg 1967 entführen lassen möchten, eine Probeversion in Form einer Multiplayer Demo geboten. Per Multiplayer können bis zu 32 Spieler am Deathmatch, Capture the Flag oder Protect the Pilot teilnehmen - die entweder gemeinsam ein Ziel verfolgen oder eben gegeneinander antreten.
Die Vollversion, welche von Take 2 Interactive Ende Februar des kommenden Jahres veröffentlicht wird, beinhaltet neben 20 Missionen eine hervorragende Atmosphäre sowie authentischen Waffen und viele weitere Features die die Fans begeistern sollen.
Download Multiplayer-Demo (71 MB): http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=29738

photographikers Meinung:
Ich betrachte derartige Titel immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits wegen der genialen Grafik und andererseits wegen der Tatsache des kalten Krieges.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default