Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Victorious Boxers im Gamezone-Test


1 Bilder Victorious Boxers im Gamezone-Test

Aufsteigende Box-Karriere!


1 Bilder Victorious Boxers im Gamezone-Test
Schlüpfe in die Rolle eines Amateur-Boxer's, welcher langsam aufsteigt und sich einen Namen in der Boxwelt verschafft. Hierfür wurde ein netter Story-Modus gestaltet, in dem man seinen Boxer aufpowern kann. Zu Begin absolviert man mit dem Coach sein Training, hat man dies gemeistert, kommen die ersten Turnier-Kämpfe.

Die Grafik ist zwar sauber, aber nicht sonderlich spektakulär. Positiv sind die Schlagtechniken, diese sind recht präzise auszuführen, und wenn sie mal sitzen, dann aber richtig. Dies wird aber wieder durch die Bewegungs-Steuerung etwas ermüdend. So ist es etwas seltsam, sich um den Gegner zu bewegen und Schlägen auszuweichen.

Fazit: Für absolute Box-Fanaten vielleicht mal zu empfehlen, EA's Boxtitel ist allerdings herausfordernder!

Victorious Boxers (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default