Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu Vexx


1 Bilder Trailer zu Vexx
Vor kurzen ging die offizielle Webseite von Vexx Online. Und ab heute gibt es einen ersten Trailer zu Vexx. Das Spiel kommt für den GameCube, PS2 und Xbox im November 2002 auf den Deutschen Markt.
Die Geschichte zu Vexx:

Die Bewohner von Rockhaven führten ein beschwerliches aber friedliches Leben, bis zu dem Tag als der Bösewicht, "Dark Yabu" und seine dunkle Gefolgschaft vom Himmel herabstieg. Mit gnadenloser Brutalität wurden die Bauern zur Sklavenarbeit in den Höhlen des Gebirges gezwungen. Der junge Vexx kann entkommen und schleicht sich in Yabus Heiligtum. Ort liegt das letzte Paar von Astanis magischen Klingen-Handschuhen. Diese springen auf Vexxs ausgestreckte Hände verschmelzen mit ihnen und verleihen dem kleine Kerl übermenschliche Kräfte.

Hier der Trailer (18 MB):
http://www.vexxthegame.com/movies/images/vexxe3.mov

Luigis Meinung:
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Story reist mich einfach Hein und her. So ein Story zu einem Spiel bekommt man nicht alle tage zu sehen.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default