Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movie zu dem Spiel Vexx


1 Bilder Movie zu dem Spiel Vexx
Einst lebte das Volk auf dem Planeten Astara friedvoll und in frei. Doch eines Tages stieg Dark Yabu vom Himmel herab und versklavte das Volk. Dieses ergab sich kampflos und gehorcht dem bösen Herrscher. Einzig allein der kleine Vexx. Dieser hatte diese Ungerechtigkeit erkannt, aber nie den Mut, sich alleine gegen die Bösen zu wehren. Doch als diese seinen Großvater ermorden, kennt er keinen Halt mehr. So zieht der kleine Vexx los um seinen Rachefeldzug durchzuführen. Dies ist die einleitende Geschichte zu Acclaims neuesten Jump & Run Abenteuer, das für alle Next-Generation Konsolen, d. h. der Xbox, dem GameCube und der Playstation 2 im Herbst erscheinen soll. Wer sich noch mehr Informationen zu dem Spiel durchlesen will, sollte sich einer der älteren News anschauen, wo schon ausführlichst über das Gameplay und die Level berichtet wurde. Acclaim hat auf ihrer Webseite unter der Microseite Vexx nun zwei Trailer zu dem Spiel online gestellt. Dabei handelt es sich um einen kurzen und einem längeren Trailer, die beides mal entweder im Mpeg oder in einem Quicktimeformat vorliegen. Der kurze hat dabei zwischen zehn und zwölf MB während der längere schon 17 bis 21 MB hat. Im langen Trailer zeigt man am Anfang erst mal, wie Vexx zu den Handschuhen kommt, die ihm das Leben im Spiel erleichtern werden. Der neue Held wurde geboren. Mit diesen Handschuhen macht sich Vexx auf den Weg. Gezeigt wird wie gesagt diese Bilder aus dem Intro und anschließend etliche Szenen aus dem Spiel. Acclaim hat wirklich nur spektakuläre Szenen herausgenommen und zeigt, mit welcher Grafikpracht man die Spieler begeistern will. Auch das Gameplay scheint voll zu überzeugen. Im kurzen Trailer wird dann das Intro und die Spielzenen gekürzt dargestellt, doch für denjenigen, der keine Flatrate haben, ist dies auch ausreichend. Der Link unten bringt euch direkt auf die Mediaseite von Vexx.

Link zu den Videos:
http://www.acclaim.com/games/vexx/movies/index.html

Links zu den alten News:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8401&nf=&rand=1606135015
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10064&rand=1606140740

P.S.: Auf der Quellseite wird zwar auch von neuen Bildern geredet, doch sind diese meiner Meinung nach alle schon bekannt.

perfect007s Meinung:
Das Spiel überzeugt mich vor allem durch seine Grafikpracht. Diese reicht ja schon fast an das von StarFox Adventure ran. Unglaubliche Weitsicht, hochdetaillierte Level und wunderschön animierte Charaktere zeichnen Vexx aus. Dazu kommen noch diverse nette Specialeffekte. Ich glaub, dass Acclaim mit diesem Spiel ein glückliches Händchen gehabt hat und einen wirklichen Tophit auf den Markt bringen wird. Für mich zumindest mal eines der besten Jump & Run Spiele, die es in nächster Zeit in den Handel schaffen werden.

Quelle: mitglied.lycos.de

e_gz_ArticlePage_Default