Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Überraschung in den aktuellen US Charts


1 Bilder Überraschung in den aktuellen US Charts
Die Dominanz von Electronic Arts hat sich auch in den aktuellen US-Charts fortgesetzt, ja - sie wurde sogar unterstrichen. Wer darauf gewettet hat, das "Unreal Tournament 2003" (Infogrames) "The Sims: Unleashed" von der Führung drängt, hat sich gewaltig verspekuliert. Gleich dahinter, auf Platz drei hat sich (ohne TV-Werbung) "Hitman 2" (Eidos) eingereiht.

Anbei die komplette Top 20:

1. The Sims: Unleashed - EA
2. Unreal Tournament 2003 - Infogrames
3. Hitman 2 - Eidos
4. The Sims Deluxe Edition - EA
5. Total Club Manager 2003 - EA
6. Battlefield 1942 - EA
7. Medieval: Total War - Activision
8. The Sims On Holiday - EA
9. Mafia - Take-Two
10. Grand Theft Auto 3 - Take-Two
11. The Sim Hot Date - EA
12. Medal of Honor: Allied Assault - EA
13. The Sims - EA
14. Stronghold: Crusader - Take-Two
15. Championship Manager: Season 01/02 - Eidos
16. The Thing - Vivendi
17. WarCraft 3 - Vivendi
18. Links 2003 - Microsoft
19. Empire Earth: The Art of Conquest - Vivendi
20. Zoo Tycoon - Microsoft

photographikers Meinung:
Wenn ich das so sehe, würde mich schon jetzt die nächste Chart-Liste interessieren. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele