Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US- Verkaufcharts erschienen


1 Bilder US- Verkaufcharts erschienen
Kürzlich wurden die neusten Zahlen der US- Verkaufcharts veröffentlich. Diese geben Aufschluss darüber, welche Games in der Zeitspanne zwischen dem 4. und dem 10. August den meisten Absatz fanden. " WarCraft 3: Reign of Chaos" konnte demnach seinen ersten Platz von der letzten Woche halten. Auch "Die Sims" haben sich spitzen Plätze erkämpft. Platz 2 geht somit an "Die Sims" und der dritte Platz an deren neustes Add-On. Damit aber noch nicht genug. Zwei weitere Add-Ons der Sims sind außerdem in den Charts unter den Top Ten zu finden. Der coole Third-Person-Action-Shooter "GTA 3" konnte den 4. Platz für sich verbuchen, dicht gefolgt von dem Sportspiel "Baseball Backyard 2003". "Neverwinter Nights", letzte Woche noch auf Platz zwei zu finden, konnte seine Position nicht behaupten und rutschte zurück auf Platz 6. Hier die Top Ten noch einmal im Überblick:

01. WarCraft III: Reign of Chaos
02. Die Sims
03. Die Sims - Urlaub total
04. GTA 3
05. Backyard Baseball 2003
06. Neverwinter Nights
07. Medal of Honor: Allied Assault
08. Die Sims - Hot Date
09. Die Sims - Das volle Leben
10. Rollercoaster Tycoon

wolfpack666s Meinung:
Tja da sieht man wieder einmal wie die Amis auf Strategie Spiele stehen. Sogar das jetzt schon relativ alte Rollercoaster Tycoon findet noch immer Platz in den Top Ten. Soweit ich weiß ist aber auch hierzulande die Chart-Landschaft von den Sims geprägt. So verschieden scheinen die Geschmäcker dann wohl doch nicht zu sein. Eigentlich hatte ich ja einige Sportgames Mehr erwartet, aber anscheinend wird lieber faulen Hausbewohnern zugesehen, die täglich zu spät zur Arbeit kommen:)


Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele