Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US Software Charts


1 Bilder US Software Charts
C&C Renegade, der erste Egoshooter von der Westwood Studios, erfreut sich nicht nur in Deutschland grösster beliebtheit, sondern auch in Amerikanischen Software Charts steht der Titel ganz oben. Damit konnte der Titel sogar Medal of Honor:Allied Assault vom ersten Platz verdrängen. Dann folgen wie schon fast üblich die Sims, welche die Plätze 3 und 4 belegen. Auf Platz sechs, und fast schon verwunderlich, Harry Potter, das nur aufgrund des nicht endenden Harry Potter Wahns. Den dieser Titel hat das allemal nicht verdient.
Hier der Überblick:
1 Command & Conquer: Renegade
2 Medal of Honor: Allied Assault
3 The Sims
4 The Sims: Hot Date
5 NASCAR Racing 2002 Season
6 Harry Potter und der Stein der Weisen
7 RollerCoaster Tycoon
8 Star Trek: Bridge Commander
9 Return to Castle Wolfenstein
10 Civilization 3

llcooljfs Meinung:
Ich weiss das Chart News nicht besonders beliebt sind, doch ich hab mal versucht, sie Informativ und kompakt zu verpacken.Mal sehen wie es ankommen wird :-) Das da zu. Mich ärgert schon ,dass Hary Potter immer noch in den Charts ist, dieser Titel ist einfach schlecht! Naja, die Sims, sind nicht so mein Ding, dass Renegade auf Platz eins schiessen würde, war mir klar, ist ja auch ein geiles Game

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele