Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US PC-Charts vom 14. bis 19. Oktober 2002


1 Bilder US PC-Charts vom 14. bis 19. Oktober 2002
Bevor ihr auf die Liste schaut, nehme ich noch Wetten entgegen: Wer ist auf Platz eins? "Unreal Tournament 2003", "Hitman 2: Silent Assassin" oder "The Sims: Unleashed"? Habt ihr schon gemogelt? Es wäre doch logisch das der zwar umstrittene aber doch erfolgreiche Titel "Hitman 2: Silent Assassin" auf Platz eins ist, oder?

Hier ist die Auflösung:

01. Roller Coaster Tycoon 2 - Infogrames
02. The Sims: Unleashed - EA
03. The Sims Deluxe - EA
04. Unreal Tournament 2003 - Infogrames
05. Warcraft III: Reign Of Chaos - Vivendi
06. The Sims: Vacation - EA
07. Medal Of Honor: Allied Assault - EA
08. Battlefield 1942 - EA
09. Hitman 2: Silent Assassin - Eidos
10. Pack 5 Racing Games - Take 2 Interactive

Tja, wer nicht regelmäßig die News auf "gamezone" liest, dem ist natürlich der Erfolg von "Roller Coaster Tycoon 2" entgangen. ;o)

photographikers Meinung:
Klare Sache. dennoch wundert mich die schlechte Platzierung von Hitman 2: Silent Assassin überhaupt nicht.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele