Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PlayStation2 - US Charts (UBS)


1 Bilder PlayStation2 - US Charts (UBS)
Nachdem wir gestern die europäischen Software Charts des GameCube an euch weiter reichten, möchten wir euch heute die Software-Verkaufszahlen für die PlayStation2, XBox, GameBoy Advance und natürlich den GameCube - diesmal aber aus den USA nach liefern. Diese Daten wurden heute von dem Online-Magazin "gamesweb", welche sich wiederum auf dessen amerikanische Kollegen berufen, veröffentlicht. Interessant ist wohl der Titel "Harry Potter" (GC) - welcher in den europäischen Charts auf den dritten Platz liegt, in den USA aber auf Platz 10. Für die Statisten unter euch, hier noch der "gamezone"-Link zu den oben genannten europäischen Charts (GC).

1. GTA: Vice City (PS2)
2. Mortal Kombat: Deadly Alliance (PS2, Xbox, GBA, GCN)
3. Metroid Prime (GCN)
4. Splinter Cell (Xbox)
5. WWE Smackdown! (PS2)
6. James Bond 007: Nightfire (PS2, Xbox, GCN)
7. Lord of the Rings: The Two Towers (PS2)
8. Metroid Fusion (GBA)
9. Madden NFL 2003 (PS2, Xbox, GCN, GBA, GBC, PSone)
10. Harry Potter and the Chamber of Secrets (PS2, Xbox, GCN, GBA, GBC, PSone)

photographikers Meinung:
Muss man das noch Kommentieren, das GTA Vice City auf den ersten Platz liegt? Ich denke NICHT. Dieser Titel wird wohl noch mindestens drei Wochen dort bleiben.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele