Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine


1 Bilder Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine
Gamefront hat wieder neue Wertungen von den japanischen Videospiele-Magazinen Famitsu und The Playstation 2 veröffentlicht. Für westliche Spieler dürfte die Mario Party 4 Wertung am interessantesten sein. Sicherlich dürfte diese Wertung für viele aber auch enttäuschend sein.

Hier die Wertungen im Überblick

FAMITSU:
(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Mario Party 4 (Gamecube, Nintendo): 7 / 7 / 8 / 8 (30/40)
Technic Beat (PS2, Arika): 8 / 7 / 9 / 8 (32/40)
Kikou Seiki G-Breaker: Legend of Cloudia (PS2, Sunrise Interactive): 4 / 6 / 6 / 6 (22/40)


THE PLAYSTATION 2:
(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Kikou Seiki G-Breaker: Legend of Cloudia (PS2, Sunrise Interactive): 7 / 6 / 7
Power Smash 2 (PS2, Sega): 6 / 9 / 8

redwolfs Meinung:
Die Mario Party 4 Wertung ist sicherlich enttäuschend. Allerdings hat die Vergnagenheit gezeigt, dass man oft nicht zuviel in japanische Wertungen hinein interpretieren darf.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele