Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Media Control Charts vom 5. bis 11.Oktober 2002


1 Bilder Media Control Charts vom 5. bis 11.Oktober 2002
In den aktuellen Media Control Charts der meistverkauften PC-Titel in Deutschland hat sich einiges getan. Alles hat ein Ende, so könnten die Macher von "Unreal Tournament 2003" den Verlust des ersten Platzes der Vorwoche kommentieren.
"Tierisch gut drauf" ist dagegen Electronic Arts neues Add-on zu "Die Sims", welches noch in der Vorwoche auf Platz zwei lag, in der Woche vom 5. bis 11.Oktober 2002 allerdings die Führung übernahm.
In diesem Zeitraum konnte sich auch "Hitman 2: Silent Assassin" verbessern. Dieser Titel schob sich von Platz fünf auf Platz drei.
Während "Stronghold Crusader" einen Platz gutmachen konnte (von sechs auf fünf), verlor das Spielepaket "Gold Games 6" einen Platz und rutschte von Platz drei auf vier.

Zur Übersicht noch einmal die tabellarische Auflistung:

1.(2.)Die Sims: Tierisch gut drauf
2.(1.)Unreal Tournament 2003
3.(5.)Hitman 2: Silent Assassin
4.(3.)Gold Games 6
5.(6.)Stronghold Crusader

photographikers Meinung:
Meines Erachtens wird sich "Gold Games 6" auch nicht mehr lange in den Top 5 aufhalten. Der Schub von neuen Titeln ist einfach vor den Feiertagen zu heftig.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele