Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Media Control Charts - XBox -Titel


1 Bilder Media Control Charts - XBox -Titel
Wie die Zeit vergeht. Wieder sind zwei Wochen seit der letzten auf "gamezone" veröffentlichten Media Control Charts der XBox -Titel vergangen. Wir waren uns doch einig, dass größere Anstände aussagekräftiger sind, oder? Nüchtern betrachtet ist "FIFA Football 2003" binnen dieser zwei Wochen von Platz 1 auf Platz 4 abgerutscht. Ebenfalls "abgetaucht" ist "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" - von Platz 2 auf Platz 10. "Harry Potter: Die Kammer des Schreckens" bewegt sich dagegen relativ stabil zwischen Platz 7 und Platz 8.
Welche Platzierung die Neuen Titel ("Tom Clancys Splinter Cell" und "James Bond 007 - Nightfire") belegen - könnt ihr aus der folgenden Übersicht entnehmen.

1 - NEU - James Bond 007 - Nightfire
2 (3) Unreal Championship Infogrames
3 (1) Morrowind Ubi Soft
4 (2) FIFA Football 2003 Electronic Arts
5 (5) Halo - Combat Evolved Microsoft
6 (4) Tony Hawks Pro Skater 4 Activision
7 - NEU - James Bond 007 - Nightfire Electronic Arts
8 (7) Harry Potter - Die Kammer des Schreckens Electronic Arts
9 (10) Mech Assault Microsoft
10 (6) Der Herr der Ringe - Die Gefährten Vivendi

Diese Angaben sind für die Woche vom 25. November bis 1. Dezember 2002. Die Angaben in den Klammern sind die Platzierungen der Woche davor.

photographikers Meinung:
Das FIFA 2003 ins Abseits gerät - versteh ich nicht so richtig. Gut, bezüglich des bevorstehenden Festes ist wohl kaum eine Chartsliste "real". Jeder kauft alles.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele