Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Media Control Charts - XBox-Titel


1 Bilder Media Control Charts - XBox-Titel
In der Top 10 hat sich gegenüber der vergangenen Woche einiges getan. Kaum erreichte "Turok: Evolution (Dt. Version)" die Spitze, wurde der Titel von Acclaim auch schon wieder verdrängt. Von Platz vier auf Eins schob sich "Conflict: Desert Storm" von Codemasters. "Buffy - The Vampire Slayer" von Electronic Arts verschaffte sich einen Stammplatz an Position zwei der Media Control Charts.
Auch ein Neueinsteiger erscheint sofort in der Liste der meistverkauften Xbox-Spiele. "Hunter: The Reckoning" von Virgin Interactive verdrängte "Commandos 2" von Platz 10. Der Titel von Eidos sieht das gelassen, denn selbiger landete vergangene Woche auf Platz sechs.

Die komplette Top 10 könnt ihr unter der Quelle einsehen.

photographikers Meinung:
Es ist schon verwunderlich, warum ein Top-Titel derart nervös in den Verkauf-Charts hoch und runter rutscht. Sind die Fans des Turoks satt?

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele