Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hardwarecharts vom 20.9.- GCN holt mächtig auf!


1 Bilder Hardwarecharts vom 20.9.- GCN holt mächtig auf!
Nachdem die PS2 schon letzte Woche abgestürzt war, auf ca. 52.000 Einheiten, hat sie weiter verloren: Dank der Zeldareleaseankündigung und natürlich Phantasy Star Online hat der GCN mächtig aufgeholt, liegt nun nicht mehr weit hinter der PS2, sogar die XBox hat sich verdoppelt.

PS2:44800 (-8400)
GCN:21300 (+8900)
Xbox: 4200 (+2600)
GBA: : 32000 (-400)

Nicht schlecht, oder?

bestgamerxxs Meinung:
Anscheinend hat schon (fast) jeder Japaner eine PS2 und jetzt fangen sie an, GCNs zu kaufen. Trotzdem ist diese Wende sehr schlecht für die PS2- die Daten stammen vor der Pokemon-Online Quasiankündigung.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele