Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die neuen GfK Charts sind da


1 Bilder Die neuen GfK Charts sind da
Sie sind da, die neuen GfK Spielecharts. Wer ist diese Woche Spitzenreiter der Top 10, konnte Anno 1503 seine Krone verteidigen? Interessant dürften auch die beiden Neuerscheinungen von EA, Need for Speed: Hot Pursuit 2 und FIFA 2003, sein. Die Antworten auf diese Fragen und was sich sonst noch so getan hat, werden in der folgenden Liste beantwortet:

01. (01.) Anno 1503

02. (Neu) FIFA 2003

03. (02.) Die Sims - Tierisch gut drauf

04. (Neu) Need for Speed: HP 2

05. (03.) Roller Coaster Tycoon 2

06. (04.) Battlefield 1942

07. (12.) Empire Earth

08. (06.) Stronghold Crusader

09. (05.) Unreal Tournament 2003

10. (08.) Gold Games 6

Also doch, Anno 1503 kann sic weiter an der Spitze halten. Ein erfreuliches Ereignis für EA ist der zweite Platz für FIFA 2003, das sich eindrucksvoll gleich an Platz 2 der Charts setzen konnte. Auch der Einstieg von Need for Speed: HP2 ist gelungen, Platz 4 für den neuesten Teil der Rennserie. Darunter musste jedoch Battlefield 1942 leiden, das dieses Mal nur noch auf Platz 6 liegt. Dafür hat sich Empire Earth wieder zurückgemeldet, dank des neuen Addons wieder auf Platz 7 der Top 10.

Olli007s Meinung:
Naja, ob FIFA 2003 das verdient hat? Ich würde ja lieber PES 2 an Platz 2 sehen, aber was soll man machen. Auch Need for Speed: HP 2 ist meiner Meinung nach nicht gut genug für den vierten Platz. Dafür wurde The Sims wieder einen Platz zurückgedrängt, dieses Mal auf Platz 3. Insgesamt entsprechen die Charts aber ganz und garnicht meinen Vorstellungen..vielleicht sollte ich meine eigenen Charts machen? ;)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele