Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Charts: Verkaufszahlen aus England


1 Bilder Charts: Verkaufszahlen aus England
In England wurden gestern die Verkaufszahlen veröffentlicht, wo es eine große Überraschung gab. Sonys Playstation 2 stand natürlich wieder an erster Stelle, aber zur großen Überraschung, konnte sich der kleine Handheld von Nintendo gegen den Gamecube und die Xbox behaupten.
10.000 mal verkaufte sich der GBA bis zum Wochenende (10. August) aber trotz dieser gigantischen Zahl, verkaufte sich die Playstation 2 ein bisschen besser, Sony brachte dieses Jahr insgesamt 500.000 Konsolen unter Dach und Fach. Der Gamecube soll den großen Durchbruch erst nach dem Release des Games „Super Mario Sunshine“ geschafft haben und die Xbox soll so um Weihnachten richtig kommen.

Hier noch die Punkt genauen Verkaufszahlen:

1.Playstation 2 - 11,599
2.Gameboy Advance - 10,686
3.GameCube - 4,919
4.Xbox - 3,808

DoktorChaoss Meinung:
Ich denke das wird noch ein ziemlich harter Kampf, zwischen den vier Konsolen (GBA Handheld).
Besonders zwischen dem Gamecube und der Xbox.
Ich bin mir aber fast sicher, dass es um Weihnachten rum sehr eng für alle vier wird.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Spiele