Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Charts: Neue Verkaufszahlen aus Japan


1 Bilder Charts: Neue Verkaufszahlen aus Japan
Fast alle Next-Generation Konsolen konnte sich in der Woche vom 9.9.02 bis zum 15.9.02 verbessern, aber außer den aufsteigenden Verkaufszahlen des Gamecube's, gab es eigentlich wenig überraschendes. Die PS2 die in den letzten Wochen etwas nachgelassen hatte, konnte ihr Ergebnis mit ein paar mehr verkauften Konsolen nicht wesentlich verbessern. Auch den
Game Boy Advance scheint es erwisch zu haben, er setzt sich knapp 1.400 mal weniger um als in der Vorwoche und ist nun damit wieder unter der 30.000 Marke. Für die Xbox war es eine gute Woche, den sie konnte ihren Umsatz fast verdoppeln.

Hier die genauen Verkaufszahlen (veröffentlich von der Famitsu):


Playstation 2 44.766 (+ 368)
Game Boy Advance 29.787 (-1.341)
Gamecube 19.273 (+5.911)
Xbox 4.002 (+1.872)
WonderSwan Crystal 2.702 (- 628)
PSO 2.575 (+ 378)
WonderSwan Color 1.292 (+ 614)
Game Boy Color 958 (+ 78)

DoktorChaoss Meinung:
Ich glaube die Ps2 hat sich von ihrem kurzem „Durchhänger“ wieder erholt.
Was auch positiv auffällt das die Verkaufszahlen des Gamecube´s immer höher steigen und wenn die Xbox in Japan nicht mal langsam in die Gänge kommt, wird sie den Anschluss verlieren


Quelle: gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Spiele