Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Charts: Neue Verkaufszahlen UK


1 Bilder Charts: Neue Verkaufszahlen UK
Soeben wurden die neuen Verkaufszahlen der Playstation2, X-Box und der Gamecube in Großbritannien bekannt gegeben.
Diese Zahlen zeigen die Verkauften Videospiel Geräte in der Woche vom 22. - 28. September:

X-Box wurde 5.476 mal verkauft, PS2 wurde 23.032 mal verkauft und Gamecube wurde 4.041 mal verkauft.

Diese Zahlen belegen wieder einmal das Sony mit der Playstation 2 die Nase noch weit vorne hat und sich Microsoft ein sehr schweres Ziel gesteckt hat, Sony zu überholen.

DanceEmpires Meinung:
Also ob das Microsoft wirklich schafft ist stark zu bezweifeln und wenn Sony den Preis für die PS2 nochmals senken würde wäre dann Microsoft am ende.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele