Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan/Großbritannien


1 Bilder Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan/Großbritannien
Hier die von Media Create ermittelten Verkaufszahlen:

Gameboy Advance: 241.600
Playstation2: 115.200
Gamecube: 67.500
XBOX: 13.400
PSone: 2.800
WonderSwan Crystal: 2.600
WonderSwan Color: 1.700
Gameboy Color: 520

In Großbritannien wurden in der vergangen Woche folgende Stückzahlen an den Gamer gebracht:

Playstation2: 111.066
XBOX: 32.805
Gameboy Advance: 29.899
Gamecube: 13.403

Das Weihnachtsgeschäft tut sein Bestes und verhilft den Konsolenabsatz teilsweise über das Doppelte zur Vorwoche steigen zu lassen. Sogar die XBOX schafft die 10.000er Grenze.

ricos Meinung:
Mich freut es besonders für die XBOX. In Großbritannien sowieso gut dabei, schafft sie es auch endlich mal in Japan. Mit 13.400 verkauften Exemplaren verdreifacht sie den Absatz im Vergleich zu den Vorwochen. Gratulation.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele