Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen aus Japan


1 Bilder Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen aus Japan
Media Create hat mal wieder die neuen Verkaufszahlen der Konsolen auf dem Japanischen Markt veröffentlicht. Wie man sehen kann hat die Playstation2 zwar 5.500 Einheiten abgesetzt als in der Vorwoche, ist aber trotzdem immer noch auf dem ersten Platz, da auch der Game Boy Advance etwas zurückstecken musste. Die XBox konnte zwar minimal aufholen, die Verkäufe sind aber immernoch alles andere als gut! Am deutlichsten konnte der Gamecube zulegen mit 6.000 Einheiten mehr als in der Vorwoche.

Playstation2: 39.200 (45.800)
Gameboy Advance: 37.000 (39.300)
Gamecube: 18.800 (12.000)
PSone: 2.580 (2.400)
Xbox: 2.500 (1.400)
WonderSwan Crystal: 1.100 (1.300)
WonderSwan Color: 870 (480)
Gameboy Color: 440 (1000)

NMans Meinung:
Es hat sich zwar nicht viel verändert, aber es ist trotzdem erfreulich zu sehen das der Gamecube seine Abverkäufe etwas erhöhen konnte. Etwas schade finde ich die Situation der XBox, hoffentlich kann Microsoft da noch etwas aufholen, schließlich gehen die Bemühungen ja schon in die richtige Richtung!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele