Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Screenshots und Infos zu Venus & Braves


1 Bilder Weitere Screenshots und Infos zu Venus & Braves
Wie wir bereits schon wissen arbeitet Namco an einen neuen Rollenspiel Namens Venus & Braves: Witch Goodess & Prophecy of Ruin, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Dieses Spiel wird ein ähnliches Kampfsystem wie das Rollenspiel Seven besitzen, welches ebenfalls von Namco programmiert wurde. Die Grafik wird zum Teil kunterbunt und sehr detaliert sein. Ansonsten verspricht Namco mit Venus & Braves einen völlig neuen Grafikstil. Außerdem verspricht Namco mit Venus & Braves: Witch Goodess & Prophecy of Ruin ein umfangreiches Gameplay und eine interessante Story. Ihr beginnt das Spiel mit einen einsamen Söldner der zur keiner Truppe angehört. Er beschließt auf die Abenteuer zu gehen um neue Freunde kennen zu lernen und sein Können als Söldner auf die Probe zu stellen. Weitere interessante Screenshots und Artworks könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=756 ansehen. Venus & Braves wird viele interessante Features bieten. Ihr habt die Möglichkeit mit euren Charakteren zu flirten, heiraten oder sogar Kinder haben. Ihr könnt die Partnerschaften jederzeit wechseln und sogar jemandem das Herz brechen. Laut Namco kann der Spieler am Anfang des Spiels das Alter und sogar das Aussehen der Charaktere beeinflussen. Außerdem wird Venus & Braves ein so genanntes Rotational Battle System besitzen, welches dem Spieler ermöglicht von einem Kampf zum anderen zu wechseln. Außerdem können die Charaktere im Kampf in Gruppen eingeteilt werden. Weiterhin kann man gegen die Gegner nicht nur im Kampf sondern auch auf der Weltkarte und in Dungeons kämpfen. Venus & Braves wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Venus & Braves wird immer besser. Einfach unglaublich was die Playstation 2 Konsole leisten kann. Ich bin mir ganz sicher dass dieses Rollenspiel Strategie Einlagen besitzen wird. Aus den Screenshots kann man das übrigens deutlich erkennen. Wer weiß, vielleicht wird auch zum Spiel der passende Soundtrack veröffentlicht. Das wäre echt klasse.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default