Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Venus and Braves" Promo Trailer veröffentlicht


1 Bilder
Namco arbeitet zur Zeit an einer Fortsetzung des Rollenspiels Seven, dass jedoch hierzulande nie veröffentlicht wurde. Dieses Sequel hieß bisher Project Venus, wurde aber jetzt in Venus and Braves umbenannt, wie Namco berichtet. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Jungen Blood Boall, der die Aufgabe hat, eine Katastrophe zu verhindern, die in 100 Jahren geschehen wird. Im Gegensatz zum Vorgänger ist diesmal eine Netzwerk Option geplant. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, Interessierte dürfen sich aber einen 3 MB großen Promo-Trailer herunterladen. Dieser ist unter folgendem Link zu finden:

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3817

Crams Meinung:
Die Umbenennung scheint am Spiel nicht viel zu verändern, die Story von Venus and Braves hört sich aber sehr interessant an. Ich finde es jedoch schade, dass der Vorgänger in Deutschland nicht erschienen ist, da die Story so alleine steht und der Spieler nichts von der Geschichte des Vorgängers wei´ß.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default