Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots und Infos zu Venus & Braves


1 Bilder Screenshots und Infos zu Venus & Braves
Namco arbeitet zurzeit an interessanten Rollenspiel Titeln wie zum Beispiel Tales of Destiny 2. Noch nie hat Namco in so einer kurzen Zeit so viele Rollenspiele bekannt gegeben. Nun gibt es für Rollenspiel Fans weitere gute Nachrichten. Namco gab bekannt, dass sie an einen neuen Rollenspiel Namens Venus & Braves: Witch Goodess & Prophecy of Ruin arbeiten, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Das Spiel wird ein ähnliches Kampfsystem wie das Rollenspiel Seven besitzen, welches ebenfalls von Namco programmiert wurde. Die Grafik soll zum Teil kunterbunt und sehr detaliert sein. Außerdem verspricht Namco mit Venus & Braves einen völlig neuen Grafikstil. Die wirklich interessanten Screenshots zu Venus & Braves: Witch Goodess & Prophecy of Ruin könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=737 ansehen. Venus & Braves wird viele interessante Features bieten. Ihr könnt im Spiel mit euren Charakteren flirten, heiraten oder sogar Kinder haben. Ihr könnt die Partnerschaften jederzeit wechseln und sogar jemandem das Herz brechen. Das Spiel wird ein so genanntes Rotational Battle System besitzen, welches dem Spieler ermöglicht von einem Kampf zum anderen zu wechseln. Außerdem können die Charaktere im Kampf in Gruppen eingeteilt werden. Venus & Braves wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr in Japan erscheine

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Venus & Braves ist einfach genial. Betrachtet doch einfach mal die wunderschönen kunterbunten Landschaften. Das ist wirklich atemberaubend. Natürlich gefällt nicht jedem so eine farbfrohe Grafik doch ich finde so einen Grafikstil wirklich wunderschön. Der Grafikstil erinnert mich zum Teil auch an Ogre Battle 64. Ich denke aber das Venus & Braves teilweise auch Strategie Einlagen besitzen wird. Diesen Titel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Was mich jedoch noch interessiert ob es auch einen Soundtrack zu Venus & Braves geben wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default