Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Vandell" - Release verschoben


1 Bilder
Bereits Mitte September berichtete "gamezone" über Blackstar Interactives SciFi-Abenteuer "Vandell", wo neben ersten Screenshots auch der PC-Release-Termin für Oktober 2002 angekündigt wurde.
Unter Berufung auf den Publisher bestätigte jetzt das Online-Magazin "adventurecorner" die Verschiebung des Science-Fiction-Adventure auf den November diesen Jahres.

Bei dem Abenteuer, welches in der Zukunft angesiedelt ist, übernimmt der Spieler die Rolle von Adam Mandell - ein psychisch labiler und
alkoholkranker Polizisten, welcher zudem auch noch in einem Mordfall ermittelt.

photographikers Meinung:
Ja, Verschiebungen gehören zum Alltag. ABER, ein Monat hat maximal 31 Tage - was ich damit sagen will, ein genauer Termin wäre den Fans wohl lieber.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default