Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Vampire Night - Neue Screenshots


1 Bilder Vampire Night - Neue Screenshots
Nächste Woche wird das Light Gun-Spiel in den USA erscheinen, aus diesem Grund hat Gamespot einen Test und neue Screenshots zu Vampire Night veröffentlicht.
Das Spiel ist eine inoffizielle Fortsetzung der berühmten House of the Dead-Serie und wie im Vorbild muss man sich gegen Zombies und andere unfreundliche Gesellen verteidigen.
Wie in anderen Light Gun-Games läuft man auch in Vampire Night auf festgelegten Pfaden durch die Levels, vernichtet die Monster und trifft von Zeit zu Zeit auf besonders gefährliche Bossgegner. Neben dem Arcademode werden noch einige andere Varianten geboten. So wird zum Beispiel innerhalb von Minispielen die Treffsicherheit trainiert.
Im Text geht es außerdem noch um die Grafik und um den beängstigenden Soundtrack des Spiels.
Die neuen Screenshots gibt es hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,481081,00.html

Ceilans Meinung:
Vampire Night wird von den Gamespot-Leuten als das schönste Light Gun-Spiel bezeichnet, das es bis heute gibt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber die Grafik des Spiels ist wirklich ziemlich eindrucksvoll. Fans solcher Games werden mit Vampire Night bestimmt viel Spaß haben.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default