Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots von Vampire Night für PS2


1 Bilder Neue Screenshots von Vampire Night für PS2
Von Sony wurden neue Screenshots von Vampire Night veröffentlicht. Vimpire Night ist die Umsetzung des letzten Jahres erschienen Automaten. Bei dem Spiel, das übrigens in einer Co Production von SEGA und Namco entwickelt wurde, handelt es sich um einen reinrassigen Lightgun Shooter. Man übernimmt die Rolle eines Vampir Jägers, und muss mit einer rießigen Horde von Zombies und anderen Untoten fertig werden. Zum Einsatz hat man größten Teils mittelalterliche Waffen.
Hier die interessantesten pics zum anglicken :
http://www.gamesurf.tiscali.de/gm/upload/429977_14.jpg
http://www.gamesurf.tiscali.de/gm/upload/429977_2.jpg
http://www.gamesurf.tiscali.de/gm/upload/429977_12.jpg

GZAs Meinung:
Die Bpjs wird sich sicherlich über dieses Game freuen, auch wenn man bei diesem Spiel keine herrumfliegenden Körperteile zu sehen bekommt. Ich bin mal gespannt ob diese Game den bisherigen Genre König, (mit ganz ähnlicher Thematik) aus dem Hause SEGA überbieten kann. Die Bilder lassen schon mal auf eine fast 1:1 Umsetzung hoffen.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default