Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Valhalla Chronicles - Neue Screenshots


1 Bilder Valhalla Chronicles - Neue Screenshots
Valhalla Chronicles ist ein Rollenspiel von Paradox Entertainment, welches (wie der Name schon vermuten lässt) viele Elemente der nordischen Sagenwelt beinhalten wird.
Der "Obergott" Odin hat die acht magischen Runen von Futhark verloren. Was nicht gerade praktisch ist, weil diese Runen (falls sie in die falschen Hände gelangen) die ganze Welt vernichten können. Natürlich dauert es auch in diesem Spiel nicht lange bis auch schon der Bösewicht auftaucht. In Valhalla Chronicles handelt es sich dabei um Odins bösen Bruder, den hinterhältigen Loki. Um zu verhindern dass Loki die Runen bekommt, werden drei tapfere Wikinger und eine Walküre auf die Suche geschickt. Rollenspieltypisch müssen die Helden auf ihrem Weg zahlreiche Monster besiegen, Gespräche führen und Rätsel lösen.
Bei Computer and Video Games gibt es Artworks zu den Charakteren und Monstern sowie ein paar Screenshots zu sehen.

Ceilans Meinung:
Besonders viel habe ich von diesem Spiel außer dem Namen noch nicht gehört. Die Screenshot sehen recht nett aus, nur die Figuren sind winzig klein und wirken nicht besonders detailliert. Es wäre nett gewesen wenn auch ein ungefährer Releasetermin genannt worden wäre. Wahrscheinlich dauert es noch eine Weile bis das Spiel herauskommt. Auch über das Gameplay wird noch nicht gerade viel gesagt, weshalb ich auch nicht weiß ob das Game eher Action-RPGs wie Diablo 2 oder "richtigen" Rollenspielen wie Baldur´s Gate ähneln wird .

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default