Login
Passwort vergessen?
Registrieren

VUD verleiht Digimon World Sales-Award


1 Bilder VUD verleiht Digimon World Sales-Award
Wie gamesmarkt berichtet, soll das PSone-Spiel Digimon World, welches ja unschwer zu erkennen für das jüngere Publikum gedacht ist, von der VDU mit einem Sales-Award in Gold geehrt worden sein. Digimon World, welches hier von Infogrames vertrieben wird, hat von dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland, kurz VDU, diesen Award,auf Grund der Tatsache das sich Digimon World seit dem Release von 12 Monaten 100.000 mal verkauft hat, erhalten. Daraufhin kommentierte Frank Holz, Marketing Direktor bei Infogrames, das halt solche Spiele beweisen, das die PSone gerade für die jüngeren Videospieler in Frage kommt. Dann fügte er noch zu, das Infogrames weiterhin solche Spiele releasen wird, bald sollen zum Beispiel zwei Dragonball-Spiele erscheinen. Infogrames wird zudem bald den Seller Digimon World in die Platinum-Reihe auflegen, wann das geschehen solle wird in Kürze noch mitgeteilt werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Mein Geschmack sind solche Spiele ja nun wirklich nicht, die meisten etwas älteren Videospieler tun sich so etwas ja auch nicht an, zum wie man so was spielen kann, das werde ich auch nie verstehen. Trotzdem gibt es aber noch genug ältere Spieler, die Fans von solchen Spielen sind, hoffentlich bewerten mich die Personen jetzt nicht schlechter(ha,ha).

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges