Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lost Continents angekündigt


1 Bilder Lost Continents angekündigt
Bei diesem Game handelt es sich um ein neues MMORPG von VR1. Das Rollenspiel soll von den klassischen Geschichten Jules Vernes und Abenteuerstories der 30er Jahre inspiriert sein. In Gestalt eines tapferen Abenteurers erforscht man gefährliche Dschungelgebiete und geheimnisvolle Städte. Überall trifft man dabei auf die seltsamsten Kreaturen und alle möglichen Herausforderungen. Lost Continents nutzt im Großen und Ganzen die Technik (z.B. die Engine), welche auch beim XBox-Adventure Nightcaster der Firma zum Einsatz kam.
Screenshots aus dem Spiel gibt es noch nicht, bei Gamespot kann man sich aber schon ein paar Artworks anschauen. Diese findet man auch auf der offiziellen Homepage zum Game: http://lostcontinents.vr1.com
Auf den Bildern sind verschiedene Kreaturen aus Lost Continents zu sehen. Außerdem gibt es auf der Homepage eine umfangreiche FAQ-Sektion und ein paar weitere Informationen sowie ein Forum.
Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2003.

Ceilans Meinung:
Schade dass es noch keine Screenshots gibt, aber die Homepage ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Die Infos zu den einzelnen Punkten sind sehr ausführlich und Fans von Rollenspielen mit einem Hauch von Indiana Jones sollten sich vor allem die FAQ mal genauer ansehen. Auch die Artworks sind ganz nett und man kann sich durch die Bilder schon eher vorstellen was einem im Spiel erwarten wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges