Login
Passwort vergessen?
Registrieren

VIP im Gamezone-Test


1 Bilder VIP im Gamezone-Test

Pamela in Action!


1 Bilder VIP im Gamezone-Test
Dieses Adventure ist eine Umsetzung der Hollywood-Serie "V.I.P." mit Busenwunder Pamela Anderson. Gleich zu Beginn machen sich, die sehr blonde Heldin und ihre Partnerin, auf zum ersten Auftrag. Neben Shooter-Einlagen gibt es auch Kampfeinlagen, welch per Tastenkombinationen ausgelöst werden müssen. Diese, zu drückenden Buttons, erscheinen kurz vor dem Angriff der Gegner... ist man schnell genug, überwältigen die Girls ihre Kontrahenten mit Handtasche und Schwung in den Beinen.

Die Grafik ist ganz O.K. und auch die Zwischensequenzen, in denen die Sexy-Babes sehr feminin dargestellt werden, sind recht ansehnlich. Vom spielerischen her gesehen ist dieser Titel zwar nichts besonderes, aber doch mal ganz witzig.

Fazit: Für Pam-Fans schon mal einen Hingucker wert!

VIP (PS1)
  • Singleplayer
  • 4,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 4/10 
    Gameplay 4/10 
e_gz_ArticlePage_Default