Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu V-Rally GBA


1 Bilder Erste Screenshots zu V-Rally GBA
Nachdem vor ein paar Tagen schon erste Bilder zur
Playstation 2-Version veröffentlicht wurden hat der Publisher Infogrames jetzt auch Screenshots zur Game Boy Advance-Variante herausgerückt. Nach Advance Rally , GB Rally 2 (von Raylight; erscheint in diesem Jahr) und Colin McRaes neuem GBA-Rennen (vor kurzem angekündigt) ist V-Rally 3 schon das vierte Spiel mit dieser Thematik für Nintendos Handheld. Weitere Infos zu den Fahrzeugen, Modes usw. gibt es im Moment leider nicht. Das Spiel soll voraussichtlich im Juni erscheinen. Auf den sieben Screenshots sieht man einige der abwechslungsreichen Strecken, die schon fast dreidimensional wirken.

Ceilans Meinung:
Im Vergleich mit den ersten Screenshots zu Colin McRae schneidet V-Rally 3 ganz klar besser ab. Die Umgebungen sehen jedenfalls sehr viel detaillierter aus. Leider ist zu beiden Spielen noch nicht besonders viel bekannt, so dass man im Moment noch schlecht abschätzen kann wer im Gameplaybereich (im wahrsten Sinne des Wortes) das Rennen macht. Und die zwei anderen oben genannten Konkurrenten sind mit Sicherheit auch nicht zu verachten. Rally-Fans müssen sich also auch auf dem GBA nicht über mangelnde Auswahl beklagen. Die ersten Screenshots zu V-Rally sind auf jeden Fall schon einen Blick wert.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default