Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal Tournament 2004 erst im März


1 Bilder Unreal Tournament 2004 erst im März
Und wieder wird eines der zu erwarteten Toptitel des kommenden Jahres verschoben. Wie die PCGames berichtet trifft es dieses Mal Unreal Torunament 2004. Offenbar musste man wohl mehr feintunen als man dachte und ebenso offensichtlich scheint UT2004 doch mehr zu sein als der nachträglich gelieferte MP-Modus für Unreal 2 erahnen lässt.

Der offizielle Verkaufsstart soll nun der 18.März 2004 sein.

aventauruss Meinung:
Wenn wundert es, wenn die Spiele immer wieder und immer weiter nach hinten verschoben haben. So lange es nicht so ausartet wie bei Duke Nukem habe ich aber nichts dagegen, wenn dann nicht alle Nas lang nen Patch erscheint oder das Spiel verbugt auf den Markt kommt.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default