Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal 3.0 Engine bereits auf Next Gen Konsole portiert


1 Bilder Unreal 3.0 Engine bereits auf Next Gen Konsole portiert
Wie Tim Sweeny von Epic Games bestätigt läuft die neueste Unreal Engine bereits auf einem Developer Kit einer Next Generation Konsole. Welche das ist wurde nicht gesagt, sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um die Xbox 2 Developer Kits, die bereits ausgeliefert wurden. Außerdem spricht dafür, dass Epic mit Microsoft exklusive Deals am laufen hat.

Sweeny erwartet außerdem mindestens eine 4 mal so gute Grafik wie bei den bishergen Konsolengenerationen.

brundel74s Meinung:
Hört sich gut an, somit könnte bereits zum Xbox 2 Launch ein Spiel seitens Epic dabei sein, was grafisch bereits zeigt was uns die nächsten Jahre noch so erwarten kann. Vielleicht wird es ja sogar ein neue Unreal Tournament oder Unreal?

Quelle: gamesdomain.yahoo.com

e_gz_ArticlePage_Default