Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nächstes Unreal für Xbox 2?


1 Bilder Nächstes Unreal für Xbox 2?
Wie das offizielle US-Xbox Magazin berichtet, wird es für die Xbox 2 ein bis jetzt noch nicht angekündigtes Spiel aus der berühmten Unreal-Reihe geben, welches auf der diesjährigen E3 einem ausgewähltem Publikum gezeigt werden soll, was aber dazu führt, dass es zu diesem Zeitpunkt leider keinerlei Informationen zum Spiel selbst gibt. In diesem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, dass Epic und Microsoft vor wenigen Monaten eine umfangreiche Kooperation angekündigt haben. Fans dürfen sich aber sicherlich auf ein grafisches Wunderwerk freuen.

MichaelSosinkas Meinung:
Was uns da wohl erwartet? Vielleicht könnte man diesmal außer einem Ego Shooter etwas anderes entwickeln. Ein 3rd-Person-Spiel wäre gar nicht schlecht

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default