Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilderflut zu "Unreal Championship"


1 Bilder Bilderflut zu
Während die PC-Spieler den Multiplayer-Hit „Unreal Tournament 2003" schon seit längerer Zeit auf ihrem System installiert haben, soll dieser Titel aus dem Hause Infogrames auch für die XBox in den Handel kommen. Neben kleinen Änderung bezüglich der Umsetzung, gibt es auch eine Namensänderung. Somit wird der Titel noch vor Weihnachten unter dem Namen "Unreal Championship" in den XBox-Regalen zu finden sein. es versteht sich von selbst, dass dieser Titel auch XBox-Live unterstützt.
Zu den bereits bekannten Screenshots kommen nun acht neue hinzu, welche wiederum das Effekt-Spektakel verdeutlichen: http://www.gamershell.com/game/XBox_Unreal_Championship.shtml

photographikers Meinung:
Das man Verbesserungen vornimmt, ist doch ganz klar. Allerdings verstehe ich den Sinn einer Namens-Änderung nicht wirklich.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default