Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal 2 doch erst 2003


1 Bilder Unreal 2 doch erst 2003
Schlechte Nachrichten für alle Unreal Fans. Infrogames, die Entwickler des heiß erwarteten Spiels Unreal 2: The Awaking, hat in einem US Magazin bestätigt, dass das Spiel nun doch erst 2003 erscheinen soll. Seit geraumer Zeit gingen immer mehr Gerüchte durchs Netz, die mit dem verschobenen Release Termin zutun hatten.

Diese haben sich nun leider bewahrheitet. Die Spieler müssen nun mit einem Release im Februar oder März nächsten Jahres rechnen. Ein Trost, das Spiel soll weltweit zeitgleich erscheinen. Warum das Spiel letztendlich verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Syxxs Meinung:
Da ich nicht so der große Unreal Fan bin, ist es mir eigentlich egal wann das Game erscheint. Ich find aber, das man ein Spiel lieber verschieben sollte, anstatt später eines mit tausenden von Bugs zu haben. Für Unreal Fans ist es jedoch schon ein kleiner Schock.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default