Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal 2 - Vielleicht doch noch unterm Christbaum ?


1 Bilder Unreal 2 - Vielleicht doch noch unterm Christbaum ?
Gamigo.de meldet, dass nun doch trotz der Verwirrung um die Geschichte mit UT2003 und Unreal 2, letzteres zu Weihnachten erscheinen soll. Außerdem sind noch konkrete Fakten in einem "Fact Sheet" zusammengefasst worden. Hier ein (sehr) kleiner Ausschnitt:

-Unreal 2 kombiniert Action mit RPG-Style character interaction"
-Gegner benutzen ihre künstliche Intelligenz um auch Deckung zu suchen. Außerdem greifen sie in Teams an und organisieren sich, soweit dies ihre Situation zulässt.

Weitere Facts gibt's hier (auf Englisch):
http://www.shacknews.com/docs/press/081502_unreal2.x

Paynes Meinung:
*FROI* Hey, Unreal 2 unterm Christbaum ! Wenn das wahr wird ! Aber glaubt nicht so fest dran, immerhin müsste in etwa zur selben Zeit UT2003 released werden, was Epic und dem Publisher sicher nicht so ganz passen wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default