Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal 2: Releasetermin verschoben


1 Bilder Unreal 2: Releasetermin verschoben
Was einige wahrscheinlich schon befürchtet hatten ist jetzt eingetreten: Unreal 2 wurde verschoben. Glücklicherweise allerdings nicht auf unbestimmte Zeit sondern laut Infrogames UK dürfen wir erst im nächsten Jahr mit dem heißerwarteten Shooter rechnen. Das Game soll erst im März 2003 erscheinen und so fast zeitgleich mit der PC Version von Halo. So dürfen wir uns allerdings gleich auf mehrere gute Spiel für das erste Quartal 2003 freuen.

wolfpack666s Meinung:
Realise Termin hin oder her, die werden doch sowieso fast nie eingehalten, doch die Verschiebung auf das erste Quartal 2003 dürfte einige von uns schon sehr hart treffen. Leider ist daran nichts zu ändern und so können wir eben gleich zweimal Geld für zwei geniale Actionshooter rauswerfen:)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default