Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Unreal 2 - 8 brandneue Screenshots veröffentlicht


1 Bilder Unreal 2 - 8 brandneue Screenshots veröffentlicht
Anfang 2003 soll der Unreal Nachfolger mit seiner nahezu photorealistischen Grafik, die Spieler beeindrucken. Für die, die es kaum abwarten können, wurden kürzlich 8 neue Screenshots, von Gamespot.com, veröffentlicht.

Unreal 2 ist der Nchfolger des 2000 erschienen Unreal, welches die Spieler damals vor allem mit den wunderschönen Außenlandschaften beeindruckte. Von der Handlung her könnte man es mit dem auf der XBox erschienem Halo vergleichen, der Spieler landet auf einem fremden Planeten wo er es mit feindseligen Außerirdischen zu tun bekommt. Neben der Grafik ist die größte Neuerung bei Unreal 2, dass man jetzt nicht mehr alleine unterwegs ist, sondern ähnlich wie bei Halo, werden einem sehr oft computergesteuerte Kollegen zur Seite stehen, denen man sogar einfache Befehle erteilen können wird.

BOGs Meinung:
Grafisch gesehen, stellt Unreal 2 sogar Halo in den Schatten (die neuen Screenshots beweisen es nochmal), doch meine Favorit bleibt immer noch DOOM 3, ich hoffe nur, das der spielerische Aspekt bei diesem Grafikkampf nicht in den Hintergrund rückt, ich glaub nicht, dass Unreal 2 auch auf diesem Gebiet Halo in den Schatten stellt. Naja in einem halben Jahr werden wir es hoffentlich erfahren.

Link zu den Screenshots: http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2876714,00.html

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default