Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release-Termine zu


1 Bilder Release-Termine zu
Bereits seit längerem arbeitet man bei "Epic" ja bekanntlich schon an den Fortsetzungen der Shooter-Legenden "Unreal" und dem mehr auf den Multiplayermode ausgerichteten "Unreal Tournament". Nachdem bisher lediglich Spekulationen möglich waren, wann denn die beiden Shooter erscheinen werden, hat nun der französische Publisher "Infrogrames" erstmals die vorläufigen Release-Termine genannt.
Zwar sind scheinbar beide Games noch weit vom Gold-Status entfernt, allerdings soll "Unreal 2" bereits am 14. Juni diesen Jahres in den Läden stehen und auch "Unreal Tournament 2" will man noch in diesem Jahr, genauer gesagt im September, veröffentlichen. Bereits seit längerem ist ja bereits bekannt, dass die beiden Games vorerst nur für den PC erscheinen werden, und auch nun hat man wieder einmal nichts über etwaige Konsolen-Umsetzungen veraten.

Eric_Dravens Meinung:
Zunächst mal sollte man die beiden Releasetermine mit äußerster Skepsis betrachten, denn bisher gab es zwar schon einige Screens und Infos zu "Unreal 2" und "Unreal Tournament 2", jedoch scheint sehr fraglich zu sein, ob man die nun genannten Veröffentlichungstermine auch einhalten können wird, da beide Games noch weit von ihrer Fertigstellung entfernt sind. Deshalb werde ich mich innerlich auch schon einmal darauf vorbereiten, dass es wohl noch einige Terminverschiebungen geben wird, bis wir dann endlich die heiß erwarteten Shooter in den Händen halten werden. Aber wenigstens kann man jetzt schon einmal abschätzen, wann die Spiele dann ungefähr erscheinen wrden.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default